Ich Wollte mich bei www.bezahlte-umfragen.de anmelden wollte mal wissen ob jemand damit erfahrung hat und worauf man achten sollte. Was kann man da so normal verdienen?
da musst du erst einmal 25 Euro berappen, dann bekommst du eine Liste in der 100derte von Adressen stehen, alle kannst du gar nicht abarbeiten, dann bleiben vielleicht ein paar sinnvolle übrig und wenn du dann Umfragen von denen erhälst, verdienst du vielleicht 20 - 40 Euro IM JAHR - so ist es einem Freund von mir ergangen. Wer verdient ist der Betreiber aus Berlin
für mich - nach dieser Erfahrungsschilderung, ein ganz gemeines linkes Ding

Die wollen auch nur deine Daten!Vorsichtig sein!

sehe ich auch so vollimleben, lass die finger davon.

Bringt wenig - und wenn Du selbst erst mal was dafür zahlen sollst, ist es unseriös.

Wirklich Geld verdienen kannst Du mit keiner der Umfragen!
es gibr keine Umfragen im Internet in dem man mehr als ein paar Cent verdienen kann! Das ist defintiv so. Laß es sein, du verlierst nur Geld und Zeit
Aus über 4 Jahren Geld verdienen mit bezahlten Umfragen kann ich sagen, das der Verdienst je Umfragen bei weitem keine 25 EUR ist. Realistisch sind im Durchschnitt 0,10 EUR je Minute. Also 6 EUR die Stunde. Somit ist auch der angegebene Gesamtverdienst auf der Seite nicht möglich. Abgesehen davon ist die Liste als Einwohner von Deutschland kaum zu gebrauchen, da mehr als 2/3 der Anbieter irgendwo auf der Welt Teilnehmer suchen. Nicht aber aus Deutschland. Solche Listen gibt es in kleiner Form auch kostenlos für den deutschsprachigen Raum. www.umfrage4mat.de wäre so eine Seite, die auch ein kostenloses eBook zum Thema anbietet. Oder bei der oben genannten Adresse einfach aus "Umfragen"... "Umfrage" machen.
man vergeudet mit Umfragen nur Zeit. Wenn man dann auch noch für das Mitmachen zahlt dann ist man ganz bescheuert. 6 Euro pro Stunde sind meiner Ansicht schon extrem optimistisch.
Es gibt auch mehrere "Niveaus":
1 abzockerei .. Leute die Dir für Geld Umfragen vermitteln.
2 abzockerei 2 Umfragen die dazu dienen an Deine Daten heranzukommen, damit man Deine Adresse verwenden kann und manchmal wird Du dann auch ohne es zu wollen "zahender Kunde"
3 wirkliche Umfragen die so mit ca 1 cent Pro minute bezahlt werden
4 Umfragen wo Du einigermassen akzeptabel dafür bezahlt wirst (ist aber mehr als Selten)
Selten ist es hingegen nicht, dass man Dir Summen verspricht die Du erst nachdem Sie "genehmigt sind" (nach 3 Wochen bis 1 Jahr) verlangen kannst, und dann braucht es meist nochmals gut 3 Monate bis Du Dein Geld vielleicht bekommst. Dabei wird auchs ehr viel mit "Mindest-Auszahlungs-Beträgen" herumbetrogen ... wenn Du nicht mindestens xx Euro gut hast kenn "leider keine Auszahlung" erfolgen ... und bis Du die dann zusammen hast bist Du Ur-Grossvater.

also, bei bezahlte Umfragen würde ich mich nicht anmelden, aber schau doch mal bei ciao vorbei. Das ist kostenlos und du kannst dabei gutes Geld verdienen. http://www.ciao-surveys.de/TrafficUI/mscui/page.aspx?cid=7&ptid=53&utcof...
Ich nehme seit 2 Jahren an Umfragen teil, und habe meine Erfahrungen gemacht, habe mich von einigen wieder abgemeldet. Kannst von mir gerne Adressen bekommen, wo es kostenlos ist. Aber bei www.umfrage4mat.de kannst Du auch nachfragen, dort werden Erfahrungen gesammelt. Aber eines muß ich zu allem sagen: gutes Geld wird nicht verdient, es ist ein großer Zeitaufwand, ehe man eine Auszahlung bekommt. Und die meisten geben Gutscheine, wenn man Pech hat, kann man damit nicht viel anfangen. Bei vielen kann man nicht mal nachkontrollieren, ob man Punke etc. gutgeschrieben bekommen hat.

Natürlich bekommt man nur Geld und sonstige Incentives, wenn man auch bei Umfragen mitmacht. Habe persönlich noch keine Erfahrungen gemacht, mich aber darüber informiert und das hier gefunden. Echt interessant. Da stehen sogar einige Anbieter drin..
Also bei dieser Seite http://www.consumer-opinion.com liegt die Auszahlungsgrenze nur bei 10 Euro und die Vergütungen sind auch höher im vergleich zu anderen Seiten. Bei Anbietern wo du erst was zahlen musst bevor du verdienen kannst, würde ich mich natürlich auch nicht anmelden!
so wird es sein, DH
Ein sehr brisantes und heikles Thema was hier gerade diskutiert wird, du musst immer daran denken das auf 75% der „wie verdiene ich schnell in einer Woche bis zu 30.000 Euro?“ Seiten, es nur darum geht dir schnell 20 bis 30 Euro abzunehmen. Die wenigsten Webseiten wo es sich um das Thema Geld verdienen im Internet handelt bieten dir von vorne rein überhaupt einen nutzen, womit du etwas anfangen bzw. dir aufbauen kannst. Du musst dich ernsthaft davor in acht nehmen, nicht unnütz dein Geld aus dem Fenster zu werfen. Oder glaubst du wirklich dir gibt jemand für 20€ den Tipp wie du 30.000€ jeden Monat verdienen kannst? NIEMALS!!! Wieso? – Weil er es lieber selbst machen würde, bevor es einem zweiten weitererzählt. Allerdings kann ich dir an dieser Stelle auch etwas empfehlen, dieses komplette Internet- und Marketing – Business Paket http://www.is.gd/5jjt9 wird dir alle wichtigen Grundlagen erklären und viel mehr noch, was du dabei unbedingt beachten solltest. Auf alles andere was du im Web findest kannst du getrost verzichten. Mir hat es sehr geholfen.