Frage von lotus108, 69

Wer hat Erfahrung mit Tagesklinik St. Joseph Berlin, für Kinder?

Hallo alle. Unser Sohn , 9, darf zur Tagesklinik- zwecks Medi Einstellung. Ich hatte immer ans St. Joseph Klinikum gedacht- aber jetzt ist das WEB voll mit schlimmer Kritik. Wer hat da Erfahrung mit dem St.Joseph Klinikum Berlin- auch Josephinchen genannt? Eilt

Antwort
von einfachichseinn, 55

Ich kenne diese Klink selber nicht, aber ich weiß, dass Ärzte bzw Kliniken (vor allem jene psychiatrische Einrichtungen) im Netz sehr negativ ausschauen.

Ich würde die Möglichkeit annehmen, abbrechen könnt ihr ja immer noch!

Kommentar von lotus108 ,

Dasstimmt. mit der Kritik im Web-- aber der Tenor war immer gleich- übergriffige Pfleger :-(

Abbrechen wäre mehr als mein Sohn verkraften würde--- trotzdem hast du wirklich Recht, wir schauen uns das vorher mal an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten