gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung mit Tae-Bo?

gefragt von Nudelprinz am 10.08.2009 um 19:48 Uhr

Ist hier jemand, der mit Tae-Bo Erfahrung hat, also es macht oder mal gemacht hat? Wüsste gern, wie fit man sein muss, um damit klar zu kommen. Oder wie schnell man rein kommt und auch Erfolge merkt. Ein Kumpel hat es mir empfohlen, ist total begeistert, aber ich hätte gern mehrere Meinungen. Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18240)
Fitness (2449)
Erfahrung (585)