Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich kenne Leute die es nehmen, aber aufgrund der Nebenwirkungen kann man hier keine Erfahrungsberichte geben. Das wirkt auch bei jedem anders, kommt auch auf Vorerkrankungen usw. an. Packungsbeilage lesen und Arzt fragen!!!Ist leider so

Meinst Du einen Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer? Das sind gute Medikamente aber anfänglich ist mit Nebenwirkungen zu rechnen. Was willst Du denn genau wissen?
nein, ich meine keine antidepressiva, sondern serotonin als tabletten, die frei verkäüflich sind und bei einer leichten verstimmung helfen können, ähnlich dem johanniskraut
Marah am 25. November 2007 12:59 Die Preise dafür sind ganz ordentlich! Ich glaube das ist nur eine Alternative wenn Du keinen Psychoeintrag bei der Krankenkasse haben willst. Mit diesem Mittel habe ich keine Erfahrung. Wiederaufnahme bewirken allerdungs auch das gleiche: Einen höheren Serotoninspiegel im Blut! Wenn Du Serotonin so zu Dir nimmst, ist die Bioverfügbarkeit des Stoffes interessant: Wie verwertet der Körper Serotonin das künstlich zu gesetzt wird?! Ich kenne die Firma, die das Zeug herstellt und weiß das auch hier Nebenwirkungen nicht auszuschließen sind. Sei vorsichtig und dosiere niedrig. Mehr weiß ich leider nicht-Gute Besserung!Lg
bekannt auch als 5.htp http://de.wikipedia.org/wiki/Serotonin ist ein guter wirkstoff.... munter auf, gegen depressionen und vieles mehr
Jeder, der schon einmal Schokolade gegessen hat;-)
wer keine ahnung hat, sollte auf eine frage nicht antworten
Wieso hat Eastside keine Ahnung. Weißt Du etwa nicht, dass jeder Körper Serotonin produziert. Ich würde eher sagen, wer keine Ahnung hat sollte weder antworten, noch Kommentare abgeben!
und nicht so inhaltslose fragen stellen. es geht offenbar um fehlende informationen beim fragesteller, die soll er sich bei wiki und google suchen.
Völlig behämmerte Frage!!!