gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung mit Schüßler Salzen für Haustiere?

gefragt von Gabi41 am 24.01.2008 um 12:32 Uhr

Ich habe im Tierhandel ein Buch mit diesem Thema gesehen. Da unser Hund oft aggresiv auf Artgenossen reagiert habe ich sofort an diese Methode gedacht. Hat hier jemand schon mal sein Haustier mit Schüßler SAlzen behandelt??? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14468)
Tiere (13815)
Hunde (3582)