Frage von panasonic57, 111

Wer hat Erfahrung mit Russischen Frauen.Ich habe eine. neue Liebe gefunden Ueber das Internet.Nun meine Frage Sie will zu mir zu Weihnachten auf Besuch kommen.?

Sie will mich zu Weihnachten zu Besuch kommen.Wie lange darf Sie bleiben.Und wenn Sie dableibt mmochten wir heiraten.Ich komme aus Österreich.Wo kann ich mich erkundigen zwecks Heirat etc.Danke in vorhinein für die Antworten

Lg
Antwort
von dimawowaputjew, 39

Zur Eheschließung muss sie mit dem entsprechenden Visum einreisen. Mit einem Besuchsvisum begeht sie evtl. eine Straftat, wenn ihr in A heiratet, muss ausreisen und in Russland auf ein Visum zur Familienzusammenführung warten, was dann ewig dauern kann. Wenn ihr euch Stress und Rennerein ersparen wollt, fahre zu ihr! Das ist wesentlich einfacher und im Endeffekt auch billiger. Und du kannst dir vor Ort einen Eindruck verschaffen, wie ernst sie es meint.

Ein Visum für die RF ist für dich leichter und schneller zu beschaffen als ein österr. für sie (ca. 100€ - einfach an ein russisches Reisebüro wenden oder im Internet einen Visumservice finden).

Sie bis Weihnachten nach A zu bekommen ist wohl nicht mehr zu schaffen. Lies dir die Visabestimmungen für russländische Staatsbürger auf der Seite der Botschaft in Moskau (oder ihrem Konsularbezirk) durch www.bmeia.gv.at/oeb-moskau/

Welche Dokumente ihr für eine evtl. Eheschließung in A braucht, erzählt dir das örtl. Standesamt (Ledigkeitsbescheinigung, evtl. Führungzeugnis, Registrierung, Geburtsurkunde, Pass alles mit Apostille und beglaubigter Übersetzung...)

Antwort
von Schwoaze, 50

Panasonic!!! Hat Sie dich schon gebeten, ihr Geld zu schicken, weil sie sich das Ticket nicht leisten kann?... Aufpassen!!!... und nix überstürzen, sei so gut! Deine Begeisterung in allen Ehren, aber Du wärst nicht der Erste, der auf diesem Weg ausgenommen wird.

Antwort
von BeSerWIserl, 61

Also ich würde mich wegen dem Aufenthaltes an die Behörde wenden die können dir helfen

Antwort
von peterklaus57, 22

http://goo.gl/aZsKum schau mal hier nach, da wirst du alles finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten