Frage von jungertyp1997, 762

Wer hat erfahrung mit robert franz vitamin tropfen vitamin d und k2??

Währe hilfreich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von misshashtag, 681

Ich nehme sowohl Vitamin D3 als auch Vitamin K2 zu mir. 

Ohne das Vitamin K2 könnte man seine Knochen schädigen. 

Antwort
von GehOrgel, 680

Mit DIESEM Präparat habe ich keine Erfahrung, aber die Zusammensetzung ist richtig!

Kommentar von jungertyp1997 ,

Habs mir bestellt aber ohne k2 ist das schlimm

Kommentar von GehOrgel ,

Ist das ´ne Frage?:    ? oder eine Aussage?:    !!!!!!

Kommentar von jungertyp1997 ,

Frage also ohne k2 das d3 zu konsumieren