Frage von elisabeth35, 21

Wer hat Erfahrung mit Res Med Autoset CS 2?

Trage seit einiger Zeit jede Nacht das o. g. Gerät und schlafe einigermaßen damit. Nur am Morgen fühle ich mich voll gepumt und habe einen regelrechten Blähmagen. Kann kaum die Winde bei mir halten, wass sicher nicht schön ist. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag, wie man das verbessern kann. Ich würde ihm/ihr auf jeden Fall sehr dankbar sein.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo elisabeth35,

Schau mal bitte hier:
Freizeit Gesundheit

Antwort
von michi812, 11

hallo elisabeth35 es wäre möglich das du dich erst daran gewöhnen musst oder was auch möglich ist

das gerät passt nicht zu dir . hast du eine nasale oder mund und nasen maske.

ich werde seit 16 jahren naasal mit einem cepap gerät behandelt und fühle mich wie neu geboren.

kenne aber jemand der mit einer maund und nasen maske änliche probleme hat. lange rede kurzer sinn. gehe zu heinen und löwenstein und lass dir das gerät bzw die maske anpassen.....

hoffe du hast durchhaltevermögen denn es wird dir bald viel besser gehen

lg michi812

Kommentar von elisabeth35 ,

Hallo michi, ich trage auch schon seit mehr als 10 Jahre eine Mund- und Nasenmaske. Nur eine Nasenmaske brachte keinen Erfolg. Muss dazu sagen, dass ich Atemaussetzer bis zu 2 Minuten hatte. Nach der letzten Untersuchung hat der Arzt mir mitgeteilt, dass die Maske gut eingestellt ist. Dass es mir dadurch besser geht kann ich nicht sagen. Bin Morgens immer noch wie gerädert. Muss aber dazu sagen, dass ich auch schon 81,5 Jahre bin. Trotz allem, den Mut werde ich nie verllieren. Bedanke mich für Deine Anwort. Elisabeth

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community