Wer hat erfahrung mit Randstad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für geleistete Arbeit steht dir das Gehalt zu und zwar unmittelbar und ohne Verzögerung. Ruf die an, gib denen 24 Std. Zeit um das Gehaltsding sauber zu bekommen und droh ganz klar mit Anwalt und Mahnverfahren. Die Drohung solltest du im Falle der Nichteinhaltung auch wahr machen!

Ach ob es nun an Randstad selber oder doch nur an den für mich zuständigem Herren liegt..ich denke, zweites ist dann eher richtig.

Ich bin noch nicht weiter, jetzt ist angeblich eine Krankmeldung nicht angekommen...so was witziges meine Kündigung (im selben Umschlag) ist aber da. Jetzt habe ich sowohl von der Krankenkasse, als auch vom Arzt eine Kopie geschickt mal sehen, ob es langsam mal hilft. Leider kann ich mich auch an niemand anderen, wie z.b. der Lohnbuchhaltung in Verbindung setzen, da es mir nicht gelingt, eine Adresse heraus zu bekommen. Wenn ich zum Anwalt gehe, dann muss ich ja doch zahlen....aber wovon denn nur???

Nimm Dir einen Anwalt oder geh gleich zum Arbeitsgericht und klage den Lohn ein. Das geht dann meist recht schnell und die zahlen oft direkt nach dem ersten Anwaltsbrief. Achte aber darauf, dass der Anwalt auch seine Kosten bei Randstad holt. Zeitarbeitsfirmen verdienen und existieren nur deswegen weil sie ausbeuten und darauf bauen, dass sich viele nicht wehren !

Wundert mich ein bisschen, da Randstad doch schon sehr lange Existiert und eigentlich einen ganz ordentlichen Ruf hat.

Aber, Dein Rat ist 100% richtig und sollte so schnell wie möglich umgesetzt werden. DH

Du solltest zum Anwalt für Arbeitsrecht gehen.

Alles Gute!