Ich habe eine Seite aufgetan: www.send-a fish.de, auf der man Fisch bestellen kann. Was ist davon zu halten? Kann denn geräucherter Fisch nicht schlecht werden? Gerade jetzt im Sommer ist es doch quasi unmöglich den ganzen Transportweg hindurch zu kühlen, oder?

Kommt immer darauf an wie lange der Transport dauert. Wenn es länger als zwei Tage dauert würde ich keinen Fisch dort bestellen.
Lebensmittel werden heutzutage ja durch halb Europa geschickt, bevor sie auf unseren Tellen landen. Es ist also schon möglich, dass der Fisch wohlbehalten bei dir ankommt. Ich selbst bevorzuge gerade bei Fisch aber die Ware in AUgenschein zu nehmen, bevor ich sie kaufe.

also nichts gegen Interneteinkäufe, aber frische Lebensmittel kaufe ich mir nun doch lieber gleich um die Ecke..

Meine Eltern bestellen häufiger bei einem vergleichbaren Versand : http://www.koeser.com
Von dort kommt der Fisch, teilweise gefroren, in Isolierverpackungen mit Schnellen Paketdiensten. Da gibt es nie Beanstandungen. Teuer ist es halt.
Räuchern dient doch der Haltbarmachung, von daher würde ich vermuten, daß Räucherfisch kein Problem darstellt.