Meine tochter hat vor einer Woche die Polypen im Krankenhaus unter vollnakose entfernt bekommen. wir waren morgens um 7 uhr da um 8.00 uhr war die OP die 55 minuten dauerte. Der Arzt sagte uns die op sei gut verlaufen die wunde wurde verschweißt und sie könne etwas aus dem mund riechen.Am Nachmittag haben wir das Krankenhaus wieder verlassen. Nun ist es ja schon eine woche her und meiner Tochter geht soweit ganz gut, aber leider spricht sie seid der OP sehr undeutlich und Sie Ißt auch nicht wirklich gut. Was soll ich tun bei der Kontroll untersuchen letzt woche meinte der Arzt es sei alles ok nächster Termin im April. Ist das Normal das die kinder solange nicht deutlich Sprechen?

Warum stellst Du sie nicht einfach noch einmal dem Hausarzt vor? Der kann das Normale auch weitaus besser beurteilen als wir.

Nachdem mir die Mandeln entfernt wurden habe ich auch eine ganze weile schlecht gegessen und schlecht gesprochen! Das liegt wohl an der Wundheilung und daran das im Rachen was fehlt.
Wenn ich z.B. Wasser getrunken habe, kam mir die hälfte an der Nase raus. Man muss umlernen. Hab noch ein wenig Geduld oder hohl Dir noch eine 2. Meinung ein.