Meine Tochter ( 4 Jahre)hat vor einigen Tage die Polypen im Krankenhaus entfernt bekommen. Seid dem Spricht Sie sehr schlecht ich kann sie kaum verstehen ist das normal? Der HNO Arzt es sei alles in ordnung. Aber für uns hört es sich an als hätte sie eine geschwollene Zunge sie spricht sehr undeutlich.
Was kann ich tun?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich hatte das als Kind auch! Warte mal ab, nach einer Woche gehts ihr wieder prächtig. Mütter sind immer etwas übersorgt, stress dich mal nicht so!

Der ganze Mund- und Rachenraum kann durch die OP noch ein paar Tage beeinträchtigt sein! Das wird sich wieder geben, nur keine Panik!
Danke dann werde ich mich noch etwas gedulden mein mann sagte auch das es sich wieder legt, aber man sorgt sich ja trotzdem immer.
Das ist in der Tat völlig normal und kann auch noch eine Weile Dauern. Das muss sich jetzt erst alles wieder richtig einpendeln, bis alles rund lauft. Da "fehlt" ja jetzt was. Und dann wird das auch mit dem Sprechen wieder normal.
Na dann bin ich aber fraoh wir haben wirklich mühe sie zu verstehen. und sie tut mir immer so leid weil sie es mir immer zwei-bis dreil langsam wiederholen muß dann verstehe ich sie einigermaßen. trotzdem danke das beruhigt mich.
Danke das beruhigt mich etwas, ja ich bin wirklich total übersorgt, ich glaube auch die op vor einigen tagen hat mich mehr mit genommen als meine kleine. Ich danke für deinen Rat.
Sieht ganz so aus! Wie ich schon mal sagte, Kinder sind oft "härter" als man denkt!