gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat erfahrung mit Polypen Entfernungs Op?

gefragt von mamajumija am 29.02.2008 um 10:22 Uhr

Meine Tochter ( 4 Jahre)hat vor einigen Tage die Polypen im Krankenhaus entfernt bekommen. Seid dem Spricht Sie sehr schlecht ich kann sie kaum verstehen ist das normal? Der HNO Arzt es sei alles in ordnung. Aber für uns hört es sich an als hätte sie eine geschwollene Zunge sie spricht sehr undeutlich.

Was kann ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57096)
operation (676)
polypen (36)