Wer hat Erfahrung mit Phone.apk oder HuaweiMediapadPhone.apk?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo liegt denn da das Problem? Ausprobieren, ganz einfach. Du klingst eher wie die Fraktion, die keine Ahnung hat, wie man richtig damit umgeht.

Roote dein Gerät, mach ein Image von bestehenden ROM und dann sollte man erst an seinem Gerät herumspielen bzw. kann man bei Problemen wieder auf das alte System zurückkehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iwolmis
09.12.2015, 18:27

Ich habe noch nicht einen Tablett gehabt, Ich weist nicht wie ich so was rooten kann und einen Image von bestehenden ROM machen kann und wie ich wieder auf das alte System zurückkehren kann.

Um sicher zu gehen wollte ich einen konkreten Antwort von jemanden der diese APK schon installiert hat.

0