wer hat erfahrung mit Paycenter GmbH?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ehrlich gesagt höre ich zum erstenmal über das Unternehmen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die Firma nicht und kann mich deshalb nur allgemein äußern.

Firmen, die Kredite ohne Schufa-Auskunft vergeben, sind meistens unseriös. Sie berechnen überhöhte Zinsen und Gebühren. Häufig ist es sogar so, dass sie Darlehen "versprechen", laut Vertrag jedoch nur ein Darlehen gesucht und vermittelt werden soll. Dafür werden hohe Gebühren kassiert. Ein Darlehen gibt es trotzdem nicht. Das grenzt an Betrug.

Für Bankgeschäfte benötigt man eine spezielle Erlaubnis von der BAFIN. Nicht jede GmbH darf Bankgeschäfte machen, das heißt, sie darf Kunden keine Bankkonten anbieten bzw. verwalten. Ob die von dir genannte Firma eine staatliche Genehmigung hat, ist mir nicht bekannt.

Im übrigen mußt du dir deine Verträge mit der Firma und deren AGBs anschauen. Dort wirst du die Gebühren finden.

Nochmals: Ich kenne die Firma nicht und kann nicht beurteilen, ob sie seriös oder unseriös ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung