gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung mit Opendownload

gefragt von Traumlicht am 07.03.2009 um 14:48 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Opendowload.Habe mich dort registriert und hatte am nächsten Tag einen rechnung in der Mailbox. Habe dann nachgefragt. Keine Natwort. Eien Woche später Mahnung mit Mehrkosten. Wieder Anfrage. Antwort: Auflisung aller AGBs die ich akzeptiert hätte. Für mich war das nicht offensichtlich, dass das kostenpflichtig ist. Ich brauch diesen Dienst gar nicht und schon gar nicht eine Vertrag über zwei Jahre. Was soll ich tun? Zahlen um Mehrkosten zu vermeiden. Für michist das ein Riesenbetrag, den ich nicht habe. Oder ignorieren. Ich wohne in der CH.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internetbetrug (70)