waldgeist am 13.07.2007 um 15:52 Uhr
Ich werde bald wahnsinnig! Seit ein paar Tagen fliege ich alle paar Minuten aus dem Netz. Liegt dies an deren System, oder kann das auch an meinem Computer liegen?(z.B. Modem) Ich hatte vorher nie Probleme mit diesem Einwahlprogramm. Ich habe schon bei "OLECO" nachgefragt. Die versprachen mir eine schnelle Antwort, aber das ist auch schon wieder 3-4 Tage her.Nun seit Ihr meine letzte Hoffnung.

ermittel dir mal selbst einen günstigen tarif und nimm mal einen zuverlässigen provider. und dann schaust du ob das problem immer noch auftritt.
Unter www.freeware.de bekommst du eine Software, bei der du immer den preiswertesten Internetzugand per Modem angeboten bekommst. Die Software ist frei, du bezahlst nur die Minuten bzw. Sekunden des Zugangs.
waldgeist am 13. Juli 2007 21:16 Weißt Du zufällig wie diese Software heist? Habe dort nichts gefunden. Mir ist auch nur der SmartSurfer und Oleco bekannt.
Du hast Recht, damit würde ich das ganze eingrenzen. Danke
Schon mal den Smartsurfer von Web.de ausprobiert? LG Detlef
Ja, von dem bin ich ja vor ca. 2 Jahren weg, weil ich dort immer rausgeflogen bin. Hatte ja auch jetzt bei Oleco die ganze Zeit nie Probleme bis vor ca. einer Woche. Na ja die Vieren werden sich freuen, die Zeit die ich drinnen bin reicht nie aus um die neuen Definitionen runter zu laden. LG.