Wer hat Erfahrung mit Musterring-Möbeln?

4 Antworten

Der Qualitätsunterschied dieser von dir genannten Möbelmarken ist vergleichbar mit Trabant und Audi.

Jaja der Trabbi hält was aus - aber der A3 ist schneller? ne nee, da ist ein Qualitätsunterschied da, ohne Frage

Hallo da ich schon mal bei IKEA tätig war und auch in einer Möbelerzeugerfirma in D tätig war kann ich dir nur empfehlen schau mal vergleichsweise bei IKEA nach. Bei Regalen sind die einfach Top. Wir haben sehr viele Möbel von IKEA schon seit 7 Jahren inkl 2 Umzügen. Bei Polstermöbel würde ich mich wo anders umsehn oder bei Matratzen.

Ich glaube nicht, dass Ikea mit MR vergleichbar ist, obwohl es auch dort hüsche Sachen zu kaufen gibt.

Hatte schon viel Pech mit Musterring Möbeln (Schlafzimmer) Qualitativ nicht besser als Ikea, nur teurer. Ich würde Musterring nicht weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab zu meinem 14. Geburtstag ein Jugendzimmer von Musterring bekommen, jetzt bin ich 30, und das Regal, der Schreibtisch und ein Schränkchen zieren immer noch mein Arbeitszimmer... Diese Haltbarkeit hat natürlich seinen Preis.