Masoud53 am 25.10.2008 um 14:51 Uhr
Ich werde massiv von einer Firma namens "MEDIC"beworben,finde keine Testberichte speziellüber diese Firma,wer kann raten?
eines ist klar . alle zeitarbeitsfirmen sind im grunde gleich . wenn du was findest ist es leider nur schleierhaft . guter rat . hingehen und sich selber infos holen .
Hab wohl das gleiche Problem mit MEDIC. Ganz schnell und innerhalb von 24 Stunden wurde ich zu einem Vorstelltungstermin eingeladen. Danach wurde mir fest eine email spätestens am nächsten Tag versprochen die aber nie kam. Bei Nachfrage wurde mir dann erzählt, das mann mindestens schon zweimal versucht hätte mir diese mail zuschicken auch hier Fehlanzeige. Als nächstes wurde mir versichert, das die erwähnten Unterlagen per Post zu mir abgeschickt worden seien, Fehlanzeige. Die absolute Krönung, ich solle mich noch etwas gedulden, da der zuständige Herr die ganze Zeit nicht im Haus gewesen sei und den Vorgang habe garnicht bearbeiten können. Finde ich eine Tolle Nummer und auf gut Deutsch eine Vera.... von Menschen die auf Arbeteitssuche sind. Hoffe du hast einen kleinen Einblick in die Arbeitsweise von Medic erhalten.
also ich habe durchweg positive Erfahrungen mit der MEDIC-Zeitarbeit gemacht. Ich bin jetzt seit über einem Jahr hier und sehr zu frieden. Meinen Vertag habe ich damals in sehr kurzer Zeit bekommen. Wenn ich fragen habe, rufe ich an und bekomme umgehend eine Antwort. Bei der Auswahl des Einsatzortes kann ich mir aussuchen, ob ich an einem festen Krnakenkaus oder an wechselnden Kliniken arbeiten möchte. Sehr schön finde ich auch die Mitarbeiterstammtisch-Treffen, wo wir uns gegenseitig austauchen und auch mal private Pläuschen halten können. Zeitarbeitsfirmen sind eben nicht alle gleich. Ich habe bei einem anderen Unternehmen nämlich auch negative Erfahrungen gemacht, aber den vorschlag bewerben und selber reinschauen ist immer noch der beste Weg.