Wer hat Erfahrung mit "LOPOCA"?

9 Antworten

Weder Abzocke, noch Geldvermehrungsmaschine, sondern einfach nur Glücksspiel, wo man noch, wenn man will, Provisionen verdienen kann.

Meiner Meinung nach kann man es probieren, jedoch sollte man es mehr als Glücksspiel und weniger als Anlage sehen.

Wenn du wirklich Geld verdienen möchtest musst du etwas machen/in etwas investieren, dass anderen Leuten Wert stiftet und wo du auch verstehst, worums geht.

Hey Leute, war am anfang auch sehr skeptisch aber mit der Zeit habe ich sehr viel gelesen über lopoca und nun macht es spaß mit Nuggets zu handeln, weil man versteht was man dort macht. Und das wichtigste ist, das man nach einiger zeit auch Gewinne erziehlt und sich diese auch auszahlen lassen kann und es dabei auch keine Probleme gibt.

schöne Grüße fullhouse21

Die eigentliche Frage ist, ob jemand aus 100€ - 200€ machen will

Wenn ja, dann soll er dies machen

Wenn nein, dann soll er weitermachen wie bis jetzt

Nach 2 Jahren hat sich die Anmeldung bei mir mehr als ausgezahlt !!!

Hallo Marion32,

ich bin auch dabei, ich war auch sehr mißtrauisch, genau wie du! Es ist aber normal. Ich habe mir halt sooo überlegt. Um zu wissen, mit wem man zu tun hat, sollte man die selber kennenlernen. Ich habe so gemacht. Ich habe in Seminar teilgenommen, wo ich viele Leute kennengelernt habe auch Inhabern. Das hat mich überzeug! Sie sind vor allem seriös und menschlich, mit jedem konntest du sprechen!!! Die haben positive Energien, die sie nach draußen ausstrahlen. Ich habe es selber erfahren!!.

Jetzt bin sicher, LOPOCA war das richtige Entscheidung für meine finanzielle Freiheit aber auch für mich persönlich! Also wünsche dir viel Erfolg! Das nächste Seminar-  bald!. Ich hoffe, wir treffen UNS!!!

Hallo Marion32!

Ich kann es dir nur raten mitzumachen! Ich bin auch dabei und war über das ganze genau so skeptisch wie du bis ich es mir mal genauer unter die Lupe genommen habe! Habe erst danach verstanden um was es geht und wie leicht es ist daran zu verdienen eigentlich ohne risiko dabei zu haben. Den grossen Vorteil was wir haben wir sind jetzt von Anfang an dabei und bei uns kann auch einer verdienen der keine Leute darauf ansprechen möchte.Du bist eigentlich in der glücklichen Lage das dir ein Freund angesprochen hat und zwar jetzt! Ich wäre lieber schon vor einen halben Jahr dabei gewesen aber leider hat keiner an mir gedacht! Es gibt kein vergleichbares Produkt am Markt wo es besser Chancen gibt zu verdienen daran auch ohne werben sondern nur mit anteile an den Nuggets und der Kurs wird steigen ist auch klar. Ich weiss nicht wo der Kurs landen wird von den Nuggets aber sicher weit über das wir dafür bezahlen! Und ich weiss auch das wir in 10 oder 15 Jahren auch noch daran verdienen werden! Ich würde ihn sofort kontaktieren und mir das mal anhören kostet ja nichts und dann selber ein Bild machen davon. So viel Geld für so ein geringes risiko!!!!! Ich hoffe ich habe dich geholfen bei deiner Entscheidung für Lopoca!

Lg power75