Frage von Wtaler, 34

Wer hat Erfahrung mit Linux Smart Phons und kann mir seine Erfahrungen dazu sagen?

Ich will mir ein Linux Smart Handy kaufen! Es gibt diverse Geräte welche mit Salfish OS, welche mit Ubuntus! Die Frage warum ich nicht ein Standard Handy mit hole? Weil ich Grundsätzlich in meiner Entscheidung immer von anderen Abweiche. "Der Sprichwort heiß ja nicht umsonst "Gegen den Strom schwimmen" Wer hat so ein Telefon bzw. hatte. Und kann mir seine Erfahrung dazu sagen !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSchokokeks64, 34

Mein Onkel hatte mal ein älteres Modell mit Salfish. Er war damit zufrieden( du musst aber wissen, er war nicht so anspruchsvoll, was Apps etc. Angeht.)

Kommentar von Wtaler ,

Die Appstors entwickeln sich ja auch ... Nur Linux ist weniger mit Back Doors  ::)

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Ich hab mal gehört, die Salfish Geräte wären in Russland eher verbreitet als hier. also.....http://www.areamobile.de/news/34943-motorola-moto-x-force-smartphone-mit-bruchsi... Kauf dir doch das hier, das ist außergewöhnlich.

Kommentar von Wtaler ,

Ist Standard OS also Android ! Darauf wollte ich verzichten...

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Naja....bleibt noch Windows Phone, die sind auch nicht so weit verbreitet, und du hast fast alle bekannteren Apps.

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 16

Android ist auch ein Linux.  ;-) 

Kommentar von Wtaler ,

Ja, aber zu häufig ! Ich suche nur was nicht zu häufig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten