Frage von KarlaKaefer 10.11.2009

Wer hat Erfahrung mit Liebeskugeln?

  • Hilfreichste Antwort von n00bi 10.11.2009

    KAUFEN!!

    stärkt den beckenboden was wiederum zu erhöhtem lustempfinden führt.

    nice toy. aber schau bitte, dass du vernünftige erwischst. evtl. mal bei stiftung warentest oder so schauen, dass das material bestens ist. von jelly die finger lassen.

  • Antwort von Petra061978 21.02.2014

    Hallo,

    Frage ist zwar schon ein bisschen älter, aber vielleicht stößt ja jemand über die Suche drüber. kann ich wirklich nur empfehlen. Ich hab mich vorher unter www.meine-liebeskuegeln.de informiert. Aber ich hab für mich die Entscheidung getroffen das es die Smart Balls von Fun Factory sind. Die sind von der Qualität und vom Tragekomfort einfach am besten.

  • Antwort von Blumenkind1990 08.07.2010

    hey... ich trag gerade selbst welche und bin begeistert! ich würde dir die smart balls von fun factory empfehlen, weil die super zum einführen sind und schön vibrieren beim gehen :) aber anfangs nicht zu lange tragen --> muskelkatergefahr

  • Antwort von jasmin2524 24.11.2009

    Ich find die Dinger super. War am Anfang auch etwas skeptisch, so nach dem Motto, passt dann noch was anderes rein, kann die Schnur reißen.... usw. Aber bei hochwertigen Liebeskugeln ist letzteres kein Problem. Wichtig ist wie schon gesagt die Qualität. Ob Jelly, Stahl oder anderes ist Geschmackssache. Ich find Stahl ganz gut, der ist so prickelnd kühl. Auf jeden Fall besser als die recht ähnliche Stabvariante.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!