Frage von KarlaKaefer,

Wer hat Erfahrung mit Liebeskugeln?

Lohnt es sich wirklich Liebeskugeln zu kaufen oder sind sie nur geldmacherei? Wer hat Erfahrung mit diesem Spielzeug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von n00bi,

KAUFEN!!

stärkt den beckenboden was wiederum zu erhöhtem lustempfinden führt.

nice toy. aber schau bitte, dass du vernünftige erwischst. evtl. mal bei stiftung warentest oder so schauen, dass das material bestens ist. von jelly die finger lassen.

Kommentar von KarlaKaefer ,

Hast du eigene Erfahrung damit gemacht?

Antwort
von Blumenkind1990,

hey... ich trag gerade selbst welche und bin begeistert! ich würde dir die smart balls von fun factory empfehlen, weil die super zum einführen sind und schön vibrieren beim gehen :) aber anfangs nicht zu lange tragen --> muskelkatergefahr

Antwort
von jasmin2524,

Ich find die Dinger super. War am Anfang auch etwas skeptisch, so nach dem Motto, passt dann noch was anderes rein, kann die Schnur reißen.... usw. Aber bei hochwertigen Liebeskugeln ist letzteres kein Problem. Wichtig ist wie schon gesagt die Qualität. Ob Jelly, Stahl oder anderes ist Geschmackssache. Ich find Stahl ganz gut, der ist so prickelnd kühl. Auf jeden Fall besser als die recht ähnliche Stabvariante.

Antwort
von Petra061978,

Hallo,

Frage ist zwar schon ein bisschen älter, aber vielleicht stößt ja jemand über die Suche drüber. kann ich wirklich nur empfehlen. Ich hab mich vorher unter www.meine-liebeskuegeln.de informiert. Aber ich hab für mich die Entscheidung getroffen das es die Smart Balls von Fun Factory sind. Die sind von der Qualität und vom Tragekomfort einfach am besten.

Antwort
von MisterTwister85,

Heyhey...habe meiner Freundin Liebeskugeln bei http://www.luxury-toys.de/produktkategorie/liebeskugel-vibrator/ bestellt. Am Anfang hat Sie die Kugeln 2 mal pro Tag getragen und nach kurzer Zeit hat sich es auch beim GV gleich bemerkbar (auch für mich :D ) gemacht. Kann die Kugeln nur empfehlen...es profitieren beide vom "Training" ;)

Antwort
von Antwortster420,

Also ich kenne mich in der Hinsicht nicht gut aus, ich kann so was nicht benutzen ABER meine Freundin hatte so eine, ich glaube sie kann sie empfehlen Haha