gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung mit Lachyoga?

gefragt von alleandraalleandra am 02.07.2008 um 11:59 Uhr

Meine Freundin will mich in einen Lachyoga-Kurs schleppen. Angeblich soll das Lachen hier künstlich herbeigeführt werden und, da Lachen gesund ist, das Wohlbefinden fördern. Nunja. Ich bin skeptisch. Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17811)
Wellness (895)
Yoga (379)