Frage von TheWalkingPizza, 53

Wer hat Erfahrung mit Kugelschreiber zusammenbasteln?

Hey, da ich meine Ausbildung nicht beendet habe aufgrund von Mobbing, finde ich sehr schwer einen bis gar keinen Job, ich habe einen Hauptschulabschluss und da ich seeehr oft krank bin, nimmt mich oft keiner! Deswegen dachte ich, ich fange an mit Kugelschreiber zusammenzubasteln, wollte mich aber erstmal informieren wer damit Erfahrungen hat (Ohne Verkasse)

Antwort
von GanMar, 48

Ich sag nur:

Laß es!

Informiere Dich lieber über Selbsthilfegruppen und andere Initiativen für (Langzeit-)Arbeitslose. Eventuell gibt es doch mehr Chancen für Dich, als Du im Moment selbst erkennen kannst. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Antwort
von DrStrosmajer, 39

Für Heimarbeit gibt es nur wenig Angebote, und wenn es sich um Tätigkeiten handelt, bei denen man in vorkasse gehen muß, ist das sowieso eine unseriöse Abzocke.

So einfache Montagearbeiten wie Kulis zusammenstecken werden, wenn das überhaupt noch in Deutschland gemacht und die Kulis nicht komplett fertigmontiert aus Ostasien importiert werden, von behüteten Werkstätten, z.B. "Lebenshilfe" oder im Knast ausgeführt.

Antwort
von silberwind58, 47

Also Heimarbeit! Ich kann Dir nur sagen,das ist alles nichts,um Geld zu verdienen. Da geht es um Pfennigkram!

Antwort
von yanic99, 49

Ja ich habe super erfahrung gemacht mit Kugelschreibern zusammenbauen,

Deshalb mache ich das KV :)

Kommentar von TheWalkingPizza ,

Und musst du da in Verkasse gehen? Weil ich nur was finde mit Vorkasse und ohne Geld kann ich nicht in Vorkasse gehen :(

Kommentar von yanic99 ,

Du könntest auch Feuerzeuge tunen

Kommentar von TheWalkingPizza ,

Und wie soll das funktionieren? :)

Antwort
von mrkamk, 53

Was willst du mit diesen "zusammengebastelten" Kugelschreibern dann machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten