gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

wer hat erfahrung mit kieselerde?

gefragt von Prisonbreak am 10.03.2008 um 16:52 Uhr

hilft kieselerde (von abtei) wirklich???

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

mitra54
beantwortet von mitra54 am 10. März 2008 16:56
1x
Thumb_up

Ob Kieselerde von Abtei wirklich hilft weiß ich nicht. Und warum du sie nehmen willst, hast du auch nicht gesagt. Ich hatte mal welche aus dem Reformhaus und die hat geholfen.

Luise
beantwortet von Luise am 10. März 2008 16:58
1x
Thumb_up

Ich mag Sikapur lieber und ja, es hilft prima.

marialuisa
beantwortet von marialuisa am 10. März 2008 16:54
0x
Thumb_up

..ich bilde mir ein, dass es einen guten Einfluss auf meine Haare hat. Allerdings hab ich mal zu viel davon genommen und dann hat sich das negativ auf meine Gelenke ausgewirkt, als ich dann aufgehört habe, wurden meine Fingergelenke auch wieder "fast" wie vorher...

Kommentar von Simple_avatar7smallmitra54 am 10. März 2008 16:57

Kannst du mal beschreiben, was das für negative Auswirkungen hatte?

Kommentar von 5b3d668085b4b7c813041fb5476184d2smallmarialuisa am 10. März 2008 17:03

ich bekam plötzlich Schmerzen in den Fingergelenken und die wurden auch richtig angeschwollen.......aber ich kann natürlich nicht beweisen oder 100%ig sicher sein, dass es mit Kieselerde zusammenhing, aber ich wüsste nicht, was es sonst gewesen sein sollte. Ich nehme jetzt einfach wenig zu mir.........

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.