gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung mit Kaviarextrakt?

gefragt von Consommee am 09.03.2009 um 12:06 Uhr

Kaviarextrakt soll das "Wundermittel" im Bereich des Anti-Aging sein. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht und kann das bestätigen oder verneinen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.208 Alter x 1.858 Schönheit x 1.359 Falten x 245 Anti-Aging x 67 Kaviarextrakt x 5

anonym
beantwortet von Wissenschaft am 13. März 2009 12:23
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gegen Falten hilft viel Trinken (Wasser)vitaminreiche Ernährung und eine gute Hautpflege mit einer Creme, Kanjon, die mineralhaltig ist und Aminosäuren und Spurenelemente enthält, gibts in der Apotheke oder im Internet zu bestellen.

anonym
beantwortet von Krabbenkutter am 9. März 2009 12:16
0x

Gewöhn Dich an Deine Falten, dagegen ist kein Kraut gewachsen. Spar Dir das Geld und geb es für schöne Dinge aus, dann hast Du mehr Spaß am Leben, hilft auch gegen Falten.

Nellina
beantwortet von Nellina am 9. März 2009 12:10
0x

Ja, ich habe die von Marie Garland seit Jahren. Ist sehr gut.

zj1000
beantwortet von zj1000 am 9. März 2009 12:08
0x

Wer solche Begriffe wie Anti-Aging benutzt, wird sowieso nicht alt. Da kannst Du futtern und salben was Du willst - es werden ein paar Leute reich dran, aber nicht jünger.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.