Meine Tante leidet an Neurodermitis und ich las eben einen interessanten Artikel darüber. Darin wurde gesagt, dass Kaltlicht sehr oft eine Hilfe dabei sei. Meines Wissens hat sie das noch nicht ausprobiert. Hat jemand Erfahrung damit?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Seit ca. 15 jahren habe ich neurodermitis mein arzt macht mir hoffnungen und sagt immer wieder es wird weg gehen. seit knapp 3jahren gehe ich regelmäßig zum arzt. ich hoffe es wird irgen...
Wir waren schon bei 5 verschiedenen Ärzten und haben alle Allergie-Tabletten, Cortison-Salben, Asche-Basis-Salben, Bäder usw. durchprobiert. Nichts scheint zu helfen. Kurze LInderung brac...
Rasieren unter den Achseln - hat das Nachteile für die Gesundheit ?
Ich hab das jetzt öfters gemacht und ich bekomme regelrecht eine rote gestresste Haut
und es juckt ganz schön. Ist...
ich habe seit 15 jahren neuro und das teilweise sehr schlimm...aber nur an den handinnenflächen und fusssohlen..ich habe schon sämtliche sachen ausprobiert und nix hat geholfen...ich arbe...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.