Frage von Minosssh, 222

Wer hat Erfahrung mit Islam konventieren?

Christin zum Islam konventieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessy74, 33

Wenn Dir noch nicht mal bewusst ist wie den Islam annimmst dann wirst Du nicht zu genüge Informationen über den Islam haben.

Früher war es Punk werden, heute ist es Muslima :)

LG

Kommentar von ArbeitsFreude ,

ohja, JETZT erst fällt es mir auf, liebe Jessy: Muslim sein ist einfach GEIL! (wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen???) - Die Punks haben sich früher Sicherheitsnadeln in die Wangen gesteckt, um die Welt in Rage zu versetzen - Heute reicht ein einfaches Kopftuch! - Fortschritt der Zivilisation, die wir dem Islam verdanken!

Kommentar von Jessy74 ,

Danke für den Stern Minosssh...

LG

Antwort
von Zicke52, 81

Gut, dass du uns sagst, dass du konvertieren willst. Seit deiner letzten gleichlautenden Information sind immerhin schon fünf Stunden vergangen.

Nicht auszudenken, wenn wir diese weltbewegende Nachricht vergessen hätten!

Antwort
von Korrelationsfkt, 53

Erfahrung.. na ich kann dir soviel sagen, dass die Konvertiten zu den bildungsfernsten Muslimen gehören.

Wahrscheinlich bekommst du dein Leben nicht in den Griff und suchst verzweifelt nach einem Wegweiser.

Der Islam ist kein Wegweiser.

Sprich mit Freunden, der Familie oder suche dir eine Vertrauensperson wie z.B. einen Vertrauenslehrer oder Psychologen. Das bringt die weit mehr als eine mittelalterliche Ideologie.

LG

Kommentar von ArbeitsFreude ,

oh, wie wahr geschrieben, liebe Minosssh: Wenn Du Dein Leben nicht nur nicht im Griff hast, sondern auch nie mehr in den Griff kriegen willst, weil andere es im Griff haben werden:

Dann konvertiere zum Islam! -

DAFÜR braucht man keine Erfahrung - nur gesunden Menschenverstand - wie steht*s denn damit bei Dir so....`???

Antwort
von Jogi57L, 45

Also "Erfahrung" braucht man da wohl nicht viel....

Es genügt doch--- überzeugt--- die Shahada zu sprechen, oder ?

Antwort
von Amagyar1111, 8

Mashallah, mach es.