Wer hat Erfahrung mit Hyaluron Cremes gegen Falten?

6 Antworten

bin davon überzeugt, dass Cremes etwas bewirken, weil ich es an mir selber sehe.

ich benutze seit jahren die straffende feuchtigkeitscreme von swisa beauty. sie ist auf aloe vera basis hergestellt, enthält hyaluronsäure, urea, Vitamin E und Mineralien aus dem Toten Meer.

sie macht einen zarten und ganz samtweichen teint und die Fältchen sind definitiv weniger sichtbar.

rechtzeitig anfangen und auf die Inhaltsstoffe schauen.

falten erzählen geschichten...sagt zumindest meine mama immer. sie sieht aber auch nicht wie ein faltenmonster aus, trotzdem finde ich ihre einstellung ok. die falten im gesicht kann man vielleicht kurzfristig minimieren, aber am hals sieht man das doch.

Ich finde Frauen interessanter, die zu sich stehen und nicht solche, die den ganzen Tag Kalorien zählen und auf jung machen. Man kann auch etwas für sich tun indem man sich pflegt und nicht auf den kopf stellt.

@Hummelchen28

so ist es fräulein hummelchen....dabei muss ich gestehen, dass ich mit 16 die ersten schönheitsops hatte. ich bereue die auch nicht, aber heute würde ich auch nichts mehr an mir schnippeln lassen und sollte ich demnächst falten bekommen, dann ist es so. finde frauen auch mit falten nicht unbedingt unattraktiv.

Keine wirkt gut gegen Falten, nicht vorbeugend, und schon gar nicht, wenn man bereits welche hat.
Die Haut soll nach dem Waschen eingecremt werden, damit sie nicht spannt und Knitterfältchen zeigt.
Aber dauerhafte Mimik- und andere Falten bilden sich trotzdem und in jedem Fall. Ob früher oder später, liegt an deinen Genen. Jahrelanges Rauchen, Sonnen und mangelnde Pflege beschleunigen die Faltenbildung.

...und Hyaluron brennt fürchterlich in den Augen!

@cyberoma

dafür ist es ja auch nicht gedacht :-D

Ich benutze Viscontour Serum. Das ist zwar keine Creme, aber ich bin vollkommen zufrieden damit. Kannst Dich mal umhören. Das gibt es zum Beispiel in der Apotheke. Ist nicht ganz billig, aber welche Faltenkosmetik ist schon billig? Was nichts kostet,... Aber die Fältchen sind auf jeden Fall weg.

Leider kann man Falten durch nichts der Welt wieder weg bekommen. Mann kann durch gesunde Ernährung (viel Trinken, nicht rauchen und wenig Alkohol), und vernünftige, normale Pflege (morgens und abends reinigen und mit einer dem Hauttyp entsprechenden Creme) vorbeugen. Der Rest ist genetisch bedingt.