guitarnoob am 17.08.2008 um 18:04 Uhr
Wer hat erfahrung mit diese E-Gitarre von thomann.de Und wer kann mir ne bessere Gitarre vorschlagen die nicht teurer ist als 90 euro ;D...oder ein gutes set wo der Amp UND die GItarre gut sind für 250 euro... Ich möchte gerne Rock/metall spielen...

Bei Metal mit Distortion und 90 Euronen, kommt es auf die Marke nicht mehr an ! Wenige Gitarren in dieser Preisklasse sind bundrein.Nimm sie in die Hand, und probiere mehrere aus, vielleicht hast Du Glück !

Vielleicht solltest du wenn du nicht soviel ausgeben willst eine gebrauchte kaufen? Kommt immer auf das Angebot an, Thomann hat sicherlich einige gute Angebote aber in der Preisklasse kann man es schwer sagen, kannst du Dir die Gitarre vieleicht dort ansehen und testen oder nur bestellen? Vielleicht hat dein Musikladen um die Ecke die gleich Gitarre und Du testest sie dort?

Hier gibts auch viele Infos für Anfänger die nicht wissen welche Gitarre die richtige ist:

Probier das doch mal unter www.gitarrenbau.de! vielleicht findest du ja da was! viele Grüße, summergirl!
guitarnoob am 18. August 2008 15:05 das hilft jetzt garnet
Vielleicht gefällt dir ein Forum wie dieses: http://www.gitarren-forum.de/
kann sie nicht in die hand nehmen weil thomman ist von mir 4stunden weit entfernt leider =(
Dann musst Du die Katze im Sack kaufen ! Viel Glück !