gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung mit Geocaching und wie genau geht das?

gefragt von Jana34Jana34 am 04.09.2009 um 15:01 Uhr

Geocaching hört man in letzter Zeit ja immer wieder. Scheint echt Spaß zu machen aber wer kann mir erklären wie das geht. Kann man die Sachen die man findet einfach mitnehmen oder muß man etwas anders zurücklassen. Über ein paar Tips würde ichmich freuen, Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GPS (308)
Goecaching (1)