wer hat erfahrung mit >furnur1euro.de<?

5 Antworten

Trotz 72h Probeabo werden statt dem…

Trotz 72h Probeabo werden statt dem vereinbarten 1 EUR weitere 25 EUR am selben Tag abgebucht. Kontakt über die beiden auf der Webseite angegebenen E-Mail-Adressen nicht möglich. Fehlermeldung von GMX, Nachrichten können nicht zugestellt werden. Kündigung über das Portal nicht möglich, es kommt immer die Fehlermeldung, dass einen E-Mail-Adresse eingegeben werden soll. Chat auf Webseite funktioniert ebenfalls nicht. Geld muss ich mir nun über meinen Kreditkartenanbieter zurück hohlen. Viel Aufwand für keine Leistung.

Angemeldet habe ich mich aufgrund eines Einkaufes bei diveinn. In der Bestätigungsmail wurde auf eine 25 EUR Aktion Rückerstattung hingewiesen.

Die Erstattung findet aber nur statt, wenn man zum Tag der Erstattung eine Premium-Mitgliedschaft hat. Da die 72 Stunden Probemitgliedschaft nicht ausreichen, dass der Anbieter eine Erstattung veranlasst, kann man mit der Erstattung nur den ersten Monatsbeitrag verrechnen.

Bin sehr erfahren im Internet, aber hier fühle ich mich ganz schön abgezockt.

Nachtrag 12.09.2022

Das Unternehmen hat indessen am 22.08.2022 24,90 EUR und am 01.09.2022 ebenfalls 24,90 EUR abgebucht.

Es ist weiter nicht möglich, auf irgendeine Art und Weise zu kündigen. Ich musste meine Kreditkarte nun sperren lassen, damit keine weiteren Abbuchungen erfolgen können.

Ich habe mich nun an das Unternehmen tradeinn.com gewandt, bei welchem ich eine Bestellung aufgegeben habe und welches die Abzock Seite in der --> Bestellbestätigung <-- beworben hat. Mal sehen, wie gut hier der Kundenservice ist.

Datum der Erfahrung: 22. August 2022

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir genau dasselbe wie bei Soneone2000:

Ich habe nach einem Kauf im Shop https://www.tradeinn.com/ eine Bestätigungsmail mit einem Angebot über 25 EUR Rückerstattung über Fn1E erhalten, wenn ich einen EURO per Kreditkarte bezahle, um die Karte zu verifzieren.

Normalerweise halte ich mich selbst für erfahren genug im Internet, in diesem Fall hat jedoch die Gier gewonnen :-(

Unmittelbar danach gab es am selben Tag zwei Abbuchungen, eine über einen EURO und eine weitere über 24,90 EUR. Nun muss ich versuchen, das Geld über meine Bank zurück zu holen, was sich bei einer Kreditkarte als etwas schwieriger erweist.

Negative Bewertungen über Fn1E befinden sich übrigens auch auf der Scam-Verdachtsplattform https://www.scamadviser.com/check-website/furnur1euro.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine KORREKTER Site-Name wäre hilfreich.

ABER:

Wie wäre es mit Hirn einschalten? WIE VIEL musst du kaufen, um diese Gutscheine zu bekommen? Und vor allem, wie viel UNNÜTZES Zeugs?

Grob über den Daumen gepeilt spart man mit einem Gutschein 20%., das ist schon viel. Das hieße, du musst für 500 oder mehr Euro einkaufen, um auf diese 100 Ero Erspranis zu kommne! ud davon ist 90 % Gerümpel, dads du überhaupt nicht gebracuhen kannst!

mein hirn ist in betrieb, danke für den hinweis :) das ist die adr.: https://www.furnur1euro.com es handelt sich hier um einkaufsgutscheine von z.b. norma, edeka, h&m, kinokarten etc. >einkaufen, für €25,00 und mehr -> bon einsenden -> €25,00 erstattet bekommen AUGEN AUF BEIM LESEN

furnur1euro.de

Die Seite gibt es nicht.

du zahlst mtl. ~ €28,90 und bekommst €100,00 zurück

Glaubst Du an den Weihnachtsmann?

ich nicht

https://www.furnur1euro.com/iw/willkommen/ das ist die richtige adr. tschuldigung

@rolli65

Es sind nirgends AGBs zu finden und somit wäre das schon ein Ausschlusskriterium.

Nur dies funktioniert garantiert.

Der Anbieter bekommt auf jeden Fall 300,- Euronen im Jahr. Für ihn lohnt es sich sicher.

Wenn Sie ein Willkommensangebot von Furnur1euro zeichnen, ermächtigen Sie die Firma Eviano Digital, Ihnen 1€ zu berechnen, damit Sie zugleich von dem Geschenk und vom Premium-Zugang für eine Probezeit von 72 Stunden profitieren. Nach Ablauf dieser Probezeit wird Ihr Abonnement alle 30 Tage verlängert, und Ihnen werden 24.90€ abgebucht.

https://www.furnur1euro.com/fq/oft-gestellte-fragen/

Wenn irgendwas im Netz versprochen wird, gibt man immer Daten gegen Geld oder Prozente. Jeder kann natürlich selbst entscheiden ob er seine Daten hergibt.
Die Seite heißt:
Furnu1euro.com
Ich hab bei den 25 Euro Cachback auf BikeInn nicht mitgemacht.
Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung