Würde das gerne mal ausprobieren. Worauf ist zu achten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wichtig ist vor allem, daß du dich vorher bei deinem Optiker informierst. Der sagt dir genau worauf du achten musst.
Ich hatte mal so Spaß-Linsen (ganz weiß) für eine Faschingsparty - wie ganz normale Kontaktlinsen auch, waren absolut angenehm zu tragen.
Eigentlich musst du sie tragen, wie normale Linsen auch: höchstens sechs von sieben Tagen in der Woche, maximal acht Stunden am Tag drin lassen, gründlich reinigen (mit dem Finger in der Handfläche vorsichtig auf der Linse reiben!) und dann in Kontaktlinsenflüssigkeit legen. Nur Kontaktlinsenlösung vom Optiker oder Apotheker verwenden, das Linsendöschen maximal einen Monat lang verwenden bzw. gelegentlich auskochen! All das ist für die Hygiene des Auges, um Reizungen vorzubeugen!

hallo candy, ich schlag dir vor, deine linsen erst mal vom optiker oder augenarzt anpassen lassen. er wird dir es auch genau erklaren, wie du sie pflegen musst und wie lange du sie tragen darfs. (ich weiss es übrigen so, dass motivlinsen im allgemein nur tageslinsen sind, also nur 1 tage lang getragt werden dürfen.) lg, diana www...de
Liebe Diana Komaromi,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Ich würde dich daher bitten, deine Webseite nicht bei jeder Antwort als Signatur anzuhängen. Ich habe daher den Link unkenntlich gemacht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße Marie vom gutefrage.net-Support