Würde gerne an den Oberschenkeln, sowie Unterschenkeln fett absaugen, damit meine Beine besser zu meinem Körper passen!

Frau, stell dich nicht so an. Wieviel wiegst du und wie groß bist du?
Hallo BlueAngel,
ich weiß gar nicht, ob meine Antwort zu spät für Dich kommt. Aber ich habe vor einem guten Jahr eine Fettabsaugung an Oberschenkeln außen / innen, Po, Bauch und Hüften vornehmen lassen.
Einen detaillierten Erfahrungsbericht dazu, wie es mir vor und nach der OP ergangen ist, und was ich so an allgemeinen Informationen zum Thema Fettabsaugung habe sammeln können, habe ich nun auf einer Website zusammengestellt:
http://www.mein-erfahrungsbericht.de/fettabsaugung/
Die Seite habe ich erst heute online gestellt, ist noch nicht so ganz 100 % perfekt. Ich hoffe, daß sie Dir trotzdem schon etwas helfen kann.
Liebe Grüße Zahnfee

Investiere lieber in mehr Selbstvertrauen, ist günstiger und bringt mehr. Mal abgesehen von den Schmerzen.

äks...fremde Leute am eigenen Körper rumfuhrwerken zu lassen is echt daneben!

mach doch lieber sport, ist gesünder und günstiger !!
1,64m und wiege ca. 65kg
Optimal. Was willst du mehr. An deiner stelle würde ich mehr an meinem Selbstbewustsein arbeiten als an eine Fettabsaugung zu denken.
Selbstwertgefühl, Selbstachtung, Selbstliebe, Selbstfindung, Selbst-Entwicklung, Selbst-Verwirklichung, Selbst...
1,64m und wiege ca. 65kg, habe auch schon 10kg weniger gewogen, nehme nur wenig an den Beinen ab. Beine passen nicht zum Körper!