Frage von Beziehungen1370, 38

Wer hat Erfahrung mit Fernbeziehungen?

Antwort
von ATorres9, 5

Ich... Leider. :p wie kann man dir helfen ?

Kommentar von Beziehungen1370 ,

Hab sie heute kennengelernt und sie steht auf mich und ich auf sie, sie wohnt in Sachen Anhalt und ich in Berlin wie kann man das am besten Regel will sie so oft wie möglich sehen , sie ist 14 und ich 13,

Kommentar von ATorres9 ,

Oh nein, seid ihr süße Mäuschen!
Ich war damals schon etwas älter und hatte ein Auto, somit weniger Probleme als ihr.
Euch würde ich empfehlen für die erste Zeit Skype und FaceTime zu benutzen und euch übers Internets zu "sehen". Ein echtes treffen würde ich noch nicht in Erwägung ziehen, da ihr noch so jung seid und so eine lange Strecke auf keinen Fall alleine auf euch nehmen solltet.

Kommentar von TobiasGuedden ,

Ich würde erstmal abwarten, also skypen etc.

Antwort
von Eronimos, 19

Ich... worum genau geht es?

Kommentar von Beziehungen1370 ,

Hab sie heute kennengelernt und sie steht auf mich und ich auf sie, sie wohnt in Sachen Anhalt und ich in Berlin wie kann man das am besten Regel will sie so oft wie möglich sehen , sie ist 14 und ich 13, 

Kommentar von Eronimos ,

da wird euch wohl nur zugfahren bleiben... auto fahren dürft ihr ja noch nicht.

auf die ernsthaftigkeit dieser frage geh ich jetzt mal nicht ein ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community