gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung mit entzündeten Schweissdrüsen?

gefragt von women46women46 am 10.09.2008 um 16:46 Uhr

Leide seit Jahren unter entzündeten Schweissdrüse, die sich wie grosse Geschwüre entwickeln,aber leider nie wie ein Geschwür aufplatzen, sondern leicht wässern ind teilweise auch bluten.Das tut sehr weh und ist sehr unangenehm. Bisher ist leider noch kein wirksames Medikament auf dem Markt. Wer hat ähnliche Erfahrungen? L.G. women46

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57698)
Schweißdrüsen (10)