gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung mit einer Wärmeauflage von ThermaCare?

gefragt von harmonyharmony am 01.10.2009 um 21:35 Uhr

Meine Oma leidet immer sehr unter ihrem verspannten Nacken- das war schon so, als sie noch gearbeitet hat (im Büro) und ist seitdem nicht viel besser geworden. Eine Freundin wies mich jetzt auf solche Wärmeauflagen von ThermaCare hin, die man sogar mit Pads befestigen kann und die zwölf Stunden konstant wirken sollen. Bevor ich mich in Unkosten stürze: hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen? Wie gut wirken sie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59260)
Therapie (628)
Wärme (307)