Frage von ThePoetsWife, 18

Wer hat Erfahrung mit einer Ovariektomie?

Hallo liebe Community,

mir wurden am 30.09. u.a. die Eierstöcke entfernt. Die Gebärmutter wurde mir 2004 wegen Endometriose entfernt, bei einer weiteren Endometriose-OP u.a. die Eileiter 2010.

Ich bin 54 Jahre alt, und bekam ab Juni 2016 immer wieder leichte Blutungen und teilweise starke Unterleibsschmerzen.

Mein Hormonstatus ist bei Null.

Jetzt habe ich seit ein paar Tagen wieder leichte Blutungen, können das Nachblutungen durch die Entfernung der Eierstöcke sein?

Vielleicht gibt es Betroffene hier im Forum, die mir weiterhelfen könnten.

Danke und liebe Grüße

Antwort
von oxygenium, 14

Du solltest in das Krankenhaus zur Nachsorge gehen, wo du operiert bist.

Termin geben lassen beim zuständigen Oberarzt und  ne Überweisung vom Frauenarzt mitnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten