Frage von Graff4ever2, 29

Wer hat Erfahrung mit einer Muskeltransformation?

Hallo, ich trainiere jetzt schon 4 Monate mit kurzhanteln, man sieht aber noch so gut wie fast keinen Erfolg. :/ Zu Weihnachten habe ich jetzt eine verstellbare Hantelbank bekommen, um mehr Auswahl an Übungen zu machen. Bis jetzt habe ich immer ohne Trainingsplan trainiert, möchte dies aber absofort ändern. Ich bin bereit mich an einen Ernährungsplan/ Trainingsplan zu halten. Meine Frage: Könnt ihr mir einen guten Personal Coach empfehlen mit dem ihr schon Erfolge hattet? :) Zuerst wollte ich die Bosstransformation machen, habe aber gelesen, dass man dazu ins Fitnessstudio gehen muss. Außerdem gab es viele negative Kommentare und Erfahrungen. Hoffe auf Hilfe :) PS: Bin hardgainer

Antwort
von rosek, 20

lerne erstmal etwas über die ernährung ! wenn du maximale erfolge willst, kommst du am kalorienzählen nicht vorbei.

dann suchst du dir einen ganzkörper trainingsplan der vorallem grundübungen enthält. die wirst du zuhause warscheinlich nicht absolvieren können, gerade wenn es um übungen geht wie kniebeugen und klimmzüge und kreuzheben ! dann am besten in ein Studio wechseln



Kommentar von Graff4ever2 ,

Ich kenne Leute, die sehr durch trainiert sind und nur zu Hause trainieren ;) Kalorien zählen mache ich bereits 

Antwort
von hazeus, 15

Am besten eignet sich ein Kalorienrechner "Micsbodyshop.de".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten