gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung mit einer Fettabsaugung im Ausland?

gefragt von GirlsTalk am 15.01.2009 um 22:03 Uhr

In meinem Freundeskreis möchte sich jemand einer Fettabsaugung unterziehen und sie denkt daran, ins Ausland dazu zu gehen. Hat jemand hier Erfahrung, ob das schlechter oder riskanter ist, als es hier machen zu lassen? Also steht die finanzielle Ersparnis im Verhältnis zu dem Ergebnis?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.146 Kosten x 3.484 Ausland x 2.238 Schönheits-OP x 171 Schönheitsoperation x 121 Fettabsaugung x 36 Fett absaugen x 35 Ersparnis x 11

BeautyBea
beantwortet von BeautyBea am 16. Januar 2009 08:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Und was macht die Dame bei Behandlungsfehlern?

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,584464,00.html

Taraa
beantwortet von Taraa am 15. Januar 2009 22:07
1x

Sie soll lieber in Deutschland bleiben. Wenn es Probleme gibt, muss sie ganz schön lange fahren und evtl. das doppelte für eine Korrektur bezahlen!

Sie90
beantwortet von Sie90 am 15. Januar 2009 22:06
1x

ich wäre vorsichtig...

anonym
beantwortet von Zahnfee01 am 7. November 2009 20:15
0x

Hallo GirlsTalk,

es gibt im Ausland mit Fettabsaugungen positive wie auch negative Erfahrungen.

Ich habe selber - nach über 20 kg Gewichtsabnahme - vor gut einem Jahr eine Fettabsaugung durchführen lasse, aber für mich persönlich wäre ein Fettabsaugung im Ausland nie infrage gekommen. Meine eigenen Erfahrungen mit der Fettabsaugung habe ich vor kurzem nun auch auf meiner Homepage http://www.mein-erfahrungsbericht.de/ veröffentlicht. Da habe ich auch ein paar allgemeine Informationen zum Thema Liposuktion zusammengestellt. Vielleicht sind die für Dich ja auch ganz hilfreich.

Verschiedene Erfahrungsberichte zu Fettabsaugungen in Deutschland und auch im Ausland findet man sonst auch im Forum BeautySisters. Eventuell hilft es Deiner Bekannten ja, wenn sie sich dort mal anmeldet.

Liebe Grüße Zahnfee

anonym
beantwortet von shizzlwhizzl7 am 30. Juli 2009 18:24
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.