gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat erfahrung mit einem online-konto!?

gefragt von anbra777anbra777 am 08.11.2009 um 17:18 Uhr

Hallo!

Wer von euch hat ein online-konto z.b. bei ing diba oder direktbanke?? welche erfahrungen habt ihr damit - wie sicher ist so ein konto?

hier gibts ja zur zeit die besten zinsen für geld ohne bindung - oder habt ihr andere empfehlungen? ... in österreich! Wer kennt gute Anlageformen mit bis zu max. 3 Jahren Bindung?

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22373)
Geld (21407)
Bank (3055)