Frage von jkkli100,

Wer hat erfahrung mit einem ipod touch 3 oder 4?

Ich habe einen neuen ipod touch ubd will meinen alten touch noch lange aufbewahren. Wenn ich meinen alten ipod touch ein mal im monat lade und ihn sonst in ausgeschalteten zustand lagere kann er dan ca:8-10 jahre halten?oder? Der akku wird geladen und die elektic vom ipod wird nur wenig beansprucht. Müsste doch 8 jahre halten oder?

Antwort von Dockterlein,

Man sollte auch alte Geräte hin und wieder aufladen, da sie sonst irgendwann gar nicht mehr laufen.

Kommentar von jkkli100,

Hab ich doch geschrieben einmal im monat.

Antwort von levinpunktde,

wenn du ihn nicht benutzt, warum willst du ihn dann laden?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community