gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung mit einem Fahrradsattel Brooks B17?

gefragt von MeisterGiesserMeisterGiesser am 03.08.2008 um 21:33 Uhr

Habe einen Fahrradsattel Brooks B17, bei dem plötzlich das Gewinde von Mutter und Schraube (Neigungsverstellung) kaputtgegangen ist. Wer hat Erfahrung damit oder wem ist das schon mal passiert? Das neue Patria-Rad mit neuem Sattel ist erst ca. 200 Km gefahren. Die Mutter ist aus einem Strangpressprofil geschnitten und aus Alu - was ich bei diesem belasteteten Teil nicht sehr solide finde! Wer hat Erfahrungen bei Reklamationen mit Brooks? Was habt ihr außerdem für Erfahrungen mit Sattelklau bzw. Schutz davor?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

fahrrad x 2.872 gewaehrleistung x 256 reklamation x 230 sattel x 88 fahrradsattel x 17 brooks x 6 ledersattel x 6 sattelverstellung x 1 brooks-sattel x 1

anonym
beantwortet von Fahrradsattel am 25. Juli 2009 16:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe die vordere Stellschraube ( den ganzen Sift von meinem Brookssatel verloren wer kann mir weiterhelfen ?? Wo werden die Brookssatel hergestellt?? Ich will keinen neuen kaufen den den Sattel habe ich schon sehr lange u. ist gut eingefahren,

frischling
beantwortet von frischling am 4. November 2008 01:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein Brookssattel ist ein hochwertiges Produkt, wende dich an deinen Fahrradhändler der sollte Abhilfe schaffen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.