ich habe in einem forum sehr viel über donedhardyshops.de gelesen. hat jemand mit dem shop donedhardyshops.com diesselben erfahrungen? mein status ist, dass ich vor lesen der beiträge bei donedhardyshops.com bestellt und geld überwiesen habe. danach erst habe ich die ganzen berichte gelesen habe. meiner meinung nach ähneln sich die stores sehr.
Na, dann gratuliere ich dir, wieviel Euro hast du denn versemmelt? Bei mir sind es 110,- ; schlimm genug. Mein erster Internet-Reinfall. Gutmütig-und Blauäugigkeit soll wohl irgendwann bestraft werden. Ich habe gestern bei der Polizei Anzeige erstattet und empfehle dir das gleiche. Viel Erfolg!

Kaufe Dir die Sachen doch bei:
eBay.uk
edhardyshop.com
brandlots.de
die sind Original und preiswert !
hm dankeschön. sonst habe ich immer bei modabrand gekauft und gute erfahrungen gemacht. bei donedhardyshops habe ich mich von einem outlet angebot blenden lassen- fazit: lehrgeld gezahlt...
Phunkydata am 26. Mai 2009 18:05 Naja Brandlots ist nicht gerade billig aber Original, bei eBay.uk habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht, aber wie auch bei edhardyshops.com nicht vergessen der Zoll kommt noch hinzu, ist aber immer noch viel billiger als hier in einem Geschäft. Bei eBay.de hatte ich allerdings auch noch nie Probleme wenn man bei Verkäufern mit guter Bewertung einkauft! Ich habe leider schon viel zu viel Ed Hardy, Audigier und Smet eingekauft... ;-(
...ich noch etwas mehr. Wielange hast du mit der Strafanzeige gewartet und gegen wen hast du sie erstattet(Vertretungsberechtigte, Kontoinhaberin, oder beide)? Zur Zeit schreibe ich täglich Mails. Dir auch viel Erfolg ...
Julia Rey, an sie habe ich auch überwiesen. Über die Bankdaten können Sie bestimmt etwas erreichen. Bestellt habe ich erst am 17.05.,da aber auf meine E-Mails nicht reagiert wurde und mein Status noch immer auf "warten auf Zahlung" war (und auch heute noch ist), wurde ich stutzig, habe gegoogelt und sah das ganze Elend. Ich maile mehrmals täglich.Bekommst du Antwort von denen?