Frage von kriki64, 84

Wer hat Erfahrung mit Diluplex?

Ich habe seit meiner Lungenoperation schmerzen zwischen den Rippen bis hin zur Wirbelsäule entlang. Im Internet habe ich gelesen, dass hier das Homöopathische Mittel "Diluplex" angewandt werden kann. Hat jemand Erfahrung damit?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von roxins, 67

Diluplex hat, wie jedes homöopathische Mittel, keinerlei über den Placebo-Effekt hinausgehende Wirkungen. Es ist daher auf jeden Fall ärztlicher Rat einzuholen! Eine Behandlung mit homoöpathischen Mittel sollte, wenn man denn an deren Wirkung glauben möchte, immer nur zusätzlich (!) zu einer ärztlichen Behandlung erfolgen.

Kommentar von kriki64 ,

Leider gibt es in meiner Situation bis jetzt kaum ein richtig normal wirkendes Mittel. Bin schon zu X Ärzten und Therapeuten gelaufen doch keiner konnte bis jetzt richtig helfen. Also greift man nach jeden Hinweis und probiert aus.

Meine Frage war auch an Menschen gerichtet, die Erfahrung damit haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten