Frage von PikachuAnna, 314

Wer hat Erfahrung mit der Website sofatutor.com?

Ich bin richtig schlecht in Musik und Erdkunde.Ich bin Versetzungsgefährdet,aber laut dem Lehrer war ich ganz knapp vor dem Sitzenbleiben.In der nächsten klasse wirds schwieriger und deswegen bräuchte ich schonmal Nachhilfe.Hat jemand Erfahrung mit sofatutor?

Antwort
von jax98, 267

Da sind nur lern Videos die helfen aber nicht wenn du gefärdet bist.Entweder professionelle Nachhilfe oder ein Klassen Kamerad der gut ist soll das Erklären.Der weiß was der Lehrer will

Antwort
von Meriva07676, 251

Sofatutor.com ist hilfreich ist aber nicht geeignet wenn du Versetzungsgefährdet bist.(Dafür bist du schon zu lang am Warten gewesen )Ich empfehle dir professionelle Nachilfe.Sie kostet zwar mehr ist aber 1000% effektiver.


VLG u. Viel Erfolg


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten