Wer hat Erfahrung mit der Website sofatutor.com?

3 Antworten

Da sind nur lern Videos die helfen aber nicht wenn du gefärdet bist.Entweder professionelle Nachhilfe oder ein Klassen Kamerad der gut ist soll das Erklären.Der weiß was der Lehrer will

Hallo PikachuAnna,

gerne fassen wir hier einmal die wichtigsten Informationen zu unseren Lerninhalten zusammen:

Schüler/-innen nutzen sofatutor, um sich auf Prüfungen, Tests und den Unterricht vorzubereiten, die Hausaufgaben zu erledigen oder kontinuierlich zu lernen. Die Videos sind jeweils auf die Anforderungen der einzelnen Klassen- und Niveaustufen zugeschnitten. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, mit Kursen zu lernen. In einem Kurs werden thematisch aufeinander aufbauende Videos zu einem bestimmten Thema, beispielsweise den Exponentialfunktionen, zusammengefasst. Einzelne Ferien- oder Prüfungsvorbereitungskurse helfen darüber hinaus gezielt bei der Vorbereitung auf eine Abschlussprüfung oder ein neues Schuljahr.

Mit dem Zugang bei sofatutor können zusätzlich zu den über 10.000 Videos auch 40.000 Übungen und 35.000 Arbeitsblätter für alle Jahrgänge, Schultypen und Fächer genutzt werden. Im Hausaufgaben-Chat unterstützen Lehrkräfte individuell bei der Suche nach passenden Inhalten und geben Hinweise für das selbstständige Lernen. Wir produzieren kontinuierlich neue Videos und verbessern stetig unsere Online-Lernplattform.

Für weitere Fragen steht der Kundensupport per E-Mail (support@sofatutor.com) oder telefonisch unter der folgenden Nummer: 030 / 515 88 22 20 zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihr sofatutor-Team

Sofatutor.com ist hilfreich ist aber nicht geeignet wenn du Versetzungsgefährdet bist.(Dafür bist du schon zu lang am Warten gewesen )Ich empfehle dir professionelle Nachilfe.Sie kostet zwar mehr ist aber 1000% effektiver.

VLG u. Viel Erfolg