gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
48 

wer hat erfahrung mit der vorzeitigen einschulung von kindern?

gefragt von shanti am 22.02.2007 um 13:55 Uhr

also, so mit 5,5 jahren. die entwicklung geht ja auf jeden fall dahin. bin aber denoch nicht 100%ig von der richtigkeit überzeugt. wäre sehr an euren erfahrungen interessiert!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (17215)
kinder (16473)
einschulung (111)