gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung mit der Verhütungsmethode Persona?

gefragt von quizgirl am 19.04.2008 um 22:08 Uhr

Wer kann mir sagen, wie es um die Sicherheit dieser Verhütungsmethode steht und wie einfach oder kompliziert sie anzuwenden ist? Und wie es da mit den Kosten aussieht? danke schon mal!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

verhütung (952)
persona (14)
verhütungsmethode (6)