gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

78 

Wer hat Erfahrung mit der "Telefonwerbesperrliste"?

gefragt von landinsicht am 17.06.2007 um 23:33 Uhr

Ich habe vor ein paar Tagen einen Werbeanruf erhalten, in dem mir angeboten wurde, mich gegen eine Zahlung von knapp 40 Euro in eine Liste aufzunehmen, damit ich keine nervigen Werbeanrufe mehr erhalte. Mal davon abgesehen, dass der Anbieter sich durch die Art der Eigenwerbung unglaubwürdig wirkt - funktioniert diese Dienstleistung? Hat das schon jemand ausprobiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefonwerbung (43)
Werbeanrufe (24)
Telefonwerbesperrliste (1)