Frage von oldtimerharry, 765

wer hat erfahrung mit der stoffwechseldiät die im netz für 69 euro über ein verkaufsvideo angeboten wird?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo oldtimerharry,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Video

Antwort
von Almuric, 685

Alles teurer Blödsinn.

Einfache Formel : Mehr Kalorien verbrauchen, als man zu sich nimmt = Gewichtsverlust.

Aber langsam. So 0,5 bis höchstens 1kg pro Woche. Dauerhafte Gewichtsreduktion ist ein Langzeitprojekt.

:-)

Antwort
von TopGesund, 657

Kann ich nicht sagen, es gibt echt viel Blödsinn im Internet. Ich kenne nur die 21 Tage Stoffwechsel von Life Plus und die funktioniert unglaublich gut. Doch wichtig bei der ist, das man sie auch richtig durchführt und eine Person hat die davon bisschen Ahnung hat und einen Begleitet. Sie ist aber auch ein bisschen Teurer als 69€ funktioniert aber garantiert.

Vorteile von der:

-man entgiftet, entschlackt und reinigt den Körper

-sie ist super effektiv, einfach und schnell

-gesund und man hat eine Geld zurück Garantie 

LG TopGesund, bei Rückfragen einfach melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community