OVB Vermögensberatung AG - Wer kann mir persönliche Informationen zur Vorgehensweise etc. geben.
Kann ich nur bestätigen,nach 2Tagen "Praktikum" sollte ich sämtliche Daten von Familienmitgliedern und Bekannten in das PC Programm der OVB eingeben. SCHNEEBALL....! Wer einen seriösen Job sucht ist bei der OVB an der falschen Adresse!!!!!!!!!!!!!
Ach herje, es ist schon armselig. Kommt doch mal in mein Büro und ich zeig euch wie das läuft. Immer nur stänkern ist doch nicht die optimale lösung. Ich könnte wetten das keiner voneuch jemals ein Konzept der OVB gesehen hat. Was glaubt ihr was wir tun? irgendwie muss ich doch abends einschlafen können. glaubt ihr wirklich, dass das funktioniert, wenn ich weiß das alles was ich tue mist ist? Die selbstmord- bzw. alkoholikerrate würde drastisch nach oben gehen. und da hängen ja wohl eher bänker mit nur einer gesellschaft zur auswahl dran. und es kann mir keiner erzählen das er als er geld von der bank holen wollte noch nie was unterschrieben hat, obwohl der nette bankberater sich nicht einmal die vermögensverhältnisse angeschaut hat.